Montag, 27. Juni 2011

E I N F A H R T !!!

YES Baby! Wir haben eine Einfahrt :)
Heute wurde richtig rangeklotzt und am Ende des langen Tages hatten wir eine befahrbare Einfahrt :)
Und das Ergebnis hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Die Einfahrt sieht einfach nur richtig schön aus. Und groß ist sie auch noch :)
Wir waren uns ja nie 100% sicher, ob beide Autos auch wie geplant Platz haben. Aber das reicht dicke. Und eine kleine Bank vorm Haus (wo haben wir das blos schon mal gesehen *nach Heuchelheim schiel*:)) findet auch noch Platz.
Ein Riesendankeschön an unsere fleißigen GaLa-Bauer. Wir versprechen hoch und heilig, bei der Terrasse wird es kein wilder Verband mehr *hust*.
Hier schon mal die Premierenfotos mit und ohne Autos.

Heute haben die Jungs und Mädchen gut geschwitzt bei 28°.


Der Alptraum jedes Pflasterers. Wilder Verband mit kleinen Steinen...


Na da geht doch noch was :) Auch ein drittes Auto oder 3-4 Smarts haben da Platz^^


Unser Eingangspodest noch ohne Schnöng-Schnöng.
Aber da wird Judith sicher Abhilfe schaffen...

1 Kommentar: