Montag, 17. Januar 2011

schnell, schneller, EBH

Hier die neusten Ereignisse:
Übermorgen kommt die Frostschürze, am Montag der Beton für die Bodenplatte und am 3./4. Februar (ja... diesen Jahres!) das Haus! Es geht alles ruckizucki und wir können es kaum glauben, dass wir in etwas mehr als zwei Wochen schon durch unser Haus laufen können. Und all meine Sorgen, dass ich bei der Hausaufstellung nicht dabei sein kann, weil Schule ist, sind unnötig gewesen: In dieser Woche sind nämlich Winterferien :-)
Richtfest ist dann am 4. Februar. Wahnsinn.... das Wort habe ich heute glaube ich geschätzte 2.000.000Mal verwendet... gefolgt von "Mist, wo ist der denn?" - ich suche nämlich meinen Schulschlüssel... aber selbst solche Dinge werden zu Kleinigkeiten, wenn ich daran denke, was noch alles gemacht werden muss, bevor in zwei Wochen das Haus kommt. Trotz all dem Stress überwiegt aber die wahnsinnig (Nr. 2.000.001) große Vorfreude. Endlich wird es real!

6 Kommentare:

  1. Hallo, haben gerade interessiert euren Blog gelesen. Sehr interessant. Und alles kommt uns irgendwie sehr bekannt vor. Wir wollen voraussichtlich (wenn alles klappt) auch in das Wohngebiet Mühlenbergring ziehen. Welche Parzellennummer habt ihr denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah gut, dann wissen wir, wo ihr seid :) Bestimmt trifft man sich demnächst mal. Wenn wir mal wieder da sind, schauen wir, ob ihr da seid.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen